aktuelle information

 

Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation anlässlich des Coronavirus erhalten wir viele Anfragen zu Bestellungen und Lieferterminen.

Unsere Telefone sind daher derzeit überlastet. Wir möchten Sie bitten, uns bei Fragen bevorzugt per E-Mail an info@super-zaun.de zu kontaktieren.

 

Wir können Ihnen vergewissern, dass wir auch weiterhin für Sie da sind. Unsere Mitarbeiter befinden sich derzeit im Home-Office, stehen Ihnen bei Fragen jedoch gerne wie gewohnt zur Verfügung - bevorzugt per E-Mail an info@super-zaun.de.

 

 

 

Nachfolgend finden Sie Antworten auf derzeit oft gestellte Fragen. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns einfach.

 

  • Kann ich Sie weiterhin erreichen?

Die meisten unserer MitarbeiterInnen arbeiten derzeit von zu Hause aus. Wir sind jedoch zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar - bevorzugt derzeit per E-Mail - und bearbeiten gerne Ihre Anfrage.

 

  • Kommt meine Lieferung noch an? Was passiert mit meiner Bestellung?

Wir haben derzeit glücklicherweise noch nicht mit Lieferengpässen zu kämpfen und können Produkte ausliefern. Der Bestellprozess ändert sich für Sie daher nicht. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation und eventuellen neuen Regierungsmaßnahmen auch Lieferverzögerungen ergeben können.

 

  • Werden noch Aufträge angenommen?

Als Online-Vertrieb sind wir in der glücklichen Lage, Bestellungen weiterhin annehmen und ausführen zu können. Persönliche Kundentermine, die ein Ansteckungsrisiko darstellen könnten, sind nicht notwendig. Selbermacher sind klar im Vorteil.

 

 

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über unten stehendes Kontaktformular.

Kontaktieren Sie uns

Sie interessieren sich für:

# #